Wohnzimmer

Zurück

Also das ist mein Wohnzimmer.

Gemütlich, nicht? 

Es ist etwas schummrig von den Leuchtalgen an der Wand beleuchtet. Aber irgentwie sieht das auch witzig aus, nicht?

Setzt euch ruhig auf mein Sofa ( ist eher eine Bank) und stört euch  nicht an den Leuchtalgen da hinten an der Wand -- das ist natürlich.

Da steht in einer Wandausbuchtung mein Bücherregal.

Es stehen zwar nicht nur Bücher drauf, aber ich nenne es einfach mal so.

Da liegt auch mein Gästebuch .

Auch noch ein paar andere Sachen.

Ihr könnt da ruhig etwas rumstöbern und euch die Sachen näher ansehen.

Das Buch hier kann ich empfehlen.

Da steht zum Beispiel eine blaue Schale drauf in der ich Wasser vom letzten Finsterggewitter aufbewahre.

Und da liegt auch ein Spiel was ich gerne Spiele. Da liegen auch Spielkarten für Rumo. Wir können ja mal eine Partie

zusammen Spielen.Vielleicht wollt ihr ja auch mal bei mir für einen Abend vorbeikommen und ihr esst auch bei mir?

Dann kann ich euch auch noch mehr von den Regalsachen zeigen.

Den Stein da hat mir eine Schreckse geschenkt. Sie meint es ist ein Orakelstein.

Naja, er ist recht hüpsch.

Das Zimmer besteht aus einer Recht großen Höhle. Man kann es jetzt nicht so gut sehen aber da hinten steht noch ein Tisch

in richtung Küche. Das ist hinter einem Verlsvorsprung.

Wollt ihr etwas Tee? Auf dem kleinen felsvorsprung da, den ich als Tischchen bezeichne steht eine Kristallkanne

auf einer Kerze die den Tee warm hält. 

Ich schenke uns mal was ein. Stellt eure Tasse einfach auf den Tisch. Der ist recht niedrig.

Vieleicht mache ich mal lieber die Bananenpapierlamp an, dan ist das Licht nicht so fahl. Da auf dem vorsprung steht sie.

Wo? --Da doch nicht! Ich mein natürlich den anderen Felsvorsprung!

Klick!

So, jetzt können wir besser sehen.

Da hinten ,wo es so hell ist und der gang entlang fürht, ist meinGarten.

Da hinten geht es zu meinemArbeitszimmer. rauf.

Und hier in die Küche.

Die Räume gehen so vom Wohnzimmer über.

Ich zeig euch noch mal den Tisch da hinten.

Hier kann man toll mit Gästen wie euch sitzen und es ist recht geräumig.

Hier hab ich auch eine Bananenlampe. Das Leuchtalgenlicht ist hir allerdings heller und Beleuchtet alles von der Decke aus.

zurück zum Eingang



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!