Schlafzimmer

Zurück

So, nun sind wir oben. Der Balkon geht bald etwas in den Fels herein,eine Vertiefung, so dass er ein Dach hat.

Der Ausblick  wirklich schön hier!

Desshalb steht hier auch eine Bank.

Da unten kann man nun den Schuppen mit meinen Gartengeräten erkennen.

Gehen wir weiter...........

Wo der Balkon sich langsam in den Fels vertieft Liegen zwie Zimmer.

Eins ist das von Blue Sky, meiner Mitbewohnerin.

Und in dem Anderen ist mein Schlafzimmer.

Hier vor meinem Schlafzimmer steht ein Napf, und jemand bewacht die Tür.

Das ist meine Katze.

Gehen wir in mein Schlafzimmer, der Eingang ist breit...................

........................

....................................So, das ist es.

Hier ist mein breites  Bett, daneben eine Bananenlampe und ein Tisch.

Ein Regal gibt es auch, es ist in das Gestein eingelasssen und davor hängt ein Tuch.

Der Raum hat keine Fenster(das muss ich einfach sagen , obwohl das klar ist,fragt nicht warum.) und wir sonst nur mit Leuchtalgen an der Decke erhellt.

Hier liegen sonst nur ein parr persönliche Gegenstände rum.

Ich sammle hier Steine und Muscheln............da hinten auf dem Boden.

Der raum wirkt  ziemlich hell--die Wand ist weiß, nur an einigen Stellen gucken Schwarze Steine heraus.

Da stehen auch diverse Musikinstrumente von mir. Eines meiner Hobbys ist Musikmachen. Dazu geh ich aber meistens in dem Garten, hier stell ich sie nur ab.

Lasst uns wieder Rausgehen.

Wer will kann sich das Zimmer von Bluesky ansehen

Der Balkongang fürht noch weiter.

Da geht es zum Ausguck,Sternzimmer und D.imensionslochraum

zurück



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!