Küche

Zurück

Das ist meine Küche.

Hier koche ich und bereite mein Essen zu.

Seht ihr, da Steht ein Bambusregal auf das ich Teller, Besteck, Töpfe, Pfannen und meinen Vock stelle.

Habt ihr schon eins meiner Vockgerichte probiert?

Da liegen auch meine Zutaten Gemüse, Obst, Gimp, Bücher und so weiter.

Für Gekühltes hab ich da eine Steinhöhle, da wo der Bastvorhang vor ist. Ich kann es mir nicht erklären, aber da ist es kühl.

Auf der Anderen Seite ist der Herd und darunter der Backofen. Dazwichen ist ein Breiter Felsvorsprung in dem eine Mulde ist aus der eine Quelle sprudelt.

Keine Sorge an  alle die sich jetzt spontan überlegt haben doch lieber nicht meine Vockgerichte zu probieren.

Die Leuchtalgen die das wasser so schimmern lassen sind nicht giftig.

Das stück gefliesten Boden habe ich selbst gefliest--ich hatte einfach lust dazu.

Hier liegt mein Kochbuch. Da habe ich verschiedenste Gerichte gesammelt.

Zum Beispiel "Gimpsorbet mit Quellfrucht und Sand (Süße Wüste)",

oder "Stevia in Palma" .

Letzteres würde ich nicht empfehlen, das ist furchtbar Süß.

Aber lasst uns wieder gehen, falls nicht noch jemand etwas essen möchte.

Der Stollen ist noch groß....

Wir müssen durchs Wohnzimmer durch.

 

Für alle die etwas Essen möchten: Hier liegt Gimp oder etwas Erdbeere? Ich hab hier auch noch Pizza Vegetal! Bitte. 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!