Gästebuch

Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(10 Einträge total)

#10   GaunabE-MailHomepage17.10.2006 - 13:43
Huhu...
Man merkt, in diesem Stollen tut sich was. Ich schau noch einmal vorbei, wenn bluesky\s Zimmer fertiggestellt ist. Prima.
Tschüss/s/ß
Gaunab

#9   oegiHomepage16.10.2006 - 20:30
Tach
Dein Stollen ist schon toll ausgebaut! Rollenspielartig beschriebst du ihn,das ist gut, einige Bilder würdens aber aufpeppen. Die Sternenbilder gefallen mir auch sehr gut. Alles in allem ein toller Stollen wenn man sich mal die unserer älteren Semester ansieht. Nur das orange auf hellblau im GB ist augenkrebsverursachend.
Ich hab jetzt übrigens auch verlinkt.
Ach ja: Der Typ, der da werbung macht; ist das Gb nicht moderierbar?

#8   SimonE-MailHomepage30.09.2006 - 20:12
Na ganz cool die hp!!! Is ganz lässig. Schockt. Ich will zwar net werben aber geht auch auf meine hp.
Kommentar:
Beachtet diesen Schwachkopf nicht, er hat keine Ahnung--und er will werben.
(für alle die\s interessiert, das ist ein Konsolenforum)
Und außerdem, Simon, du fälschst deinen Akzent.

#7   GüniE-Mail02.09.2006 - 21:07
Hey Idi!
Wirklich ein toller Stollen. Es hat zwar nicht viele Bilder, aber dass macht überhaupt nichts. Bei so viel Fantasie wie deiner, ist das nicht nötig. Du beschreibst alles ins Detail, so dass man sich alles ganu vorstellen kann. Und was man sich vorstellt ist urgemütlich und wunderschön. Liebe Grüsse, Güni.

#6   Anonym23.08.2006 - 17:25
Schöner Wohnstollen!
Kommentar:
Danke, aber wer bist du?
Damit kann ich jetzt viel anfangen, nicht?

#5   Trol Le StollE-Mail21.08.2006 - 18:37
ICH WILL MEHR STERNE SEHEN!

DEINE KATZE HAT MIR IN DEN FUß GEBISSEN UND DAFÜR EINEN TRITT BEKOMMEN!!!
Kommentar:
Tritt die Katze nicht du....Troll!
Du siehst gleich Sterne--in Form einer Flasche!
Da staunst du, was?

#4   Trol Le StollE-Mail21.08.2006 - 18:25
Kähähähähähä.
Toll hier.
Falls ihr den Ausgang sucht,
er ist rechts.
Kähähähähähä!

#3   GaunabE-MailHomepage20.08.2006 - 13:47
Hey, Idi!
Ich war gestern schoneinmal hier.. allerdings konnte ich das Zahlenfeld nicht eintragen.. egal..
Schöner Stollen, noch ausbaufähig aber schon schön!
Ich werde nochmal vorbeischauen.
Nacht,
Gaunab
Kommentar:
Danke,
(((((((Bruder)))))
Ich bau auch noch meine Verwanten ein--wenn ich Zeit habe.

#2   Peter18.08.2006 - 07:50
hey, idi!
Seeehr warm und schummerig hier, ich denke, ich werde hier erst mal bleiben, kähähä!
Kommentar:
Aber verwüste nichts!

#1   KlausHomepage12.08.2006 - 19:33
Super Wohnstollen!
Es ist garantiert saugemütlich und man kann hier altwerden.



Kommentar:
Danke!

1
(10 Einträge total)



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!